Zuhause – Hamburg

Wie fühlt es sich an? Ist das nicht komisch nach so langer Zeit wieder in die eigene Wohnung zu kommen? Was ist das für ein Gefühl? All diese Gedanken gingen uns durch den Kopf und unsere Freunde waren gespannt, wie wir das so empfinden! Tatsächlich fühlt es sich unglaublich vertraut und „normal“ an! So als wären wir nur mal eben kurz für 4 Wochen unterwegs gewesen! Was natürlich auch an den unglaublich herzlichen Empfang unserer liebsten Freunde lag, die uns mit einer Welcome-Back-Grillparty im Park überraschten! Auch in unseren vier Wänden ist alles unverändert und wir hatten unseren Kram nach ein paar Tagen schon wieder einsortiert und alles war wieder im Urzustand zurückgesetzt. Auch nach den ersten kleinen Erkundungstouren durch Hamburg bestätigte sich unserer Gefühl, das wir uns einer der schönsten Städte zum Leben ausgesucht haben!

Nichtsdestotrotz sind für nun auf ewig mit dem Reisevirus infiziert und planen im Hinterkopf schon unsere weiteren Reisen in unbekannte Länder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s