Heimat – Münster

Gespannt und total aufgeregt flogen wir über das vertraute Münsterland, um am Flughafen von der Familie in Empfang genommen zu werden. Hach, was war das ein Geheule! Sooo schön! Wir gönnten uns gleich eine ganze Woche bei unseren Familien, um ein bisschen anzukommen. Wir verbrachten herrliche Tage mit all unseren Freunden und der ganzen Familie und ließen uns rundum verwöhnen! Mit viel Fleisch vom Grill und selbst gebackenen Kuchen und Torten ließen wir uns mästen, bevor wir wieder Richtung Hamburg aufbrachen. Als der Transporter wieder mit unserem Hab und Gut beladen war, ging es mit viel Vorfreude und Aufregung nach Hause. Nach Hamburg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s