New York City

Nach einem kurzen Flug von nur 5 Stunden landeten wir in New York City. Unser erstes Mal in dieser Stadt!
Hier hatten wir uns über Air B&B ein Zimmer in Upper Manhattan reserviert. Ein supergroßes sauberes und ruhiges Zimmer – sehr zu empfehlen! Da wir nur 3,5 Tage haben um die Stadt zu erkunden stürzten wir uns sofort ins bunte, chaotische Treiben! Wir hatten jedem Tag aufs Neue die Dimension der Stadt unterschätzt! Man läuft und läuft und läuft … Auch deshalb schafften wir nur einen Bruchteil von NYC anzusehen. Naja, das wird nicht das letzte Mal hier sein!
Bei bestem Wetter und klimatisierten Designer Shoe Outlets (!) hatten wir einen echt spannenden Eindruck von New York bekommen können. Naja und wenn wir schon nicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehen konnten, so haben wir zumindest kulinarisch alle New-Yorker-Spezialitäten verköstigt!
Am Freitagabend ging es dann zum JFK Flughafen um nach 365 Tagen wieder ins heimatliche Deutschland zurückzufliegen. Bei einem letzten Bier schwelgten wir in den Erinnerungen der letzten 12 Monaten und langsam stieg die Aufregung und die große Freunde an Zuhause, unseren Familien und Freunde!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s