Neuseeland – Auckland

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge machten wir uns auf den Weg von Mexiko nach Neuseeland. Von Mexiko City ging es nach Los Angeles, um dann einen Flug nach Neuseeland zu ergattern.
Mit viel Geduld und einiges an Warten haben wir tatsächlich noch die letzten Plätze für den letzten Flug an diesem Tag bekommen! In Neuseeland haben wir uns dann für fast drei Wochen bei der Familie eingenistet, ein echt schönes Weihnachtsfest gefeiert und auch ins neue Jahr gefeiert. Oft sind wir in den Norden außerhalb Aucklands gefahren um spannende Walks und anstrengende Hikes zu machen. Hier in Auckland haben wir unsere Reiseakkus aufgeladen und viel neue Energie getankt für unseren 2-monatigen Roadtripp über die Nord- und Südinsel Neuseelands.
Advertisements

2 Kommentare zu “Neuseeland – Auckland

  1. Hallo ihr zwei!

    Ist ja toll, dass ihr jetzt noch Neuseeland bereist. Ist ja naheliegend wenn ihr schon da seid! Kommt ihr anschliessend noch nach Asien? Wir kommen am 20.Januar in Bangkok an und werden uns bis zu 4-5 Monaten in Asien austoben. Wäre toll euch wieder zu sehen :)!
    Liebe Grüsse, die Schweizer

    • hey ihr beiden! schön von euch zu hören!
      naja, asien ist eigentlich nicht auf unserem plan. aber sage niemals nie…! :-))
      euch fürchterlich viel spass! dickes bussi von Verena und dem alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s