Mexico – von San Cristobal de las Casas nach Puebla

Aus dem kalten aber wunderschönen San Cristobal de las Casa verabschiedeten wir uns, um wieder in einen Nachtbus Richtung Oaxaca Küste zu steigen. Angekommen wurden wir mit einem traumhaften einsamen Strand an der rauen Pazifikküste belohnt! Hier haben wir drei Tage die Seele baumeln lassen und genossen den Strand den guten Kaffee und das Wellenrauschen. Die Route ging dann Richtung Norden weiter nach Puerto Escondido. Hier hat uns ein Hostelinhaber spontan zu einem Ausflug eingeladen, um frisch geschlüpfte Babyschildkröten in den Ozean zu entlassen! Sehr aufregend! Ansonsten ein ziemlich touristischer Ort, der uns nicht so gefallen hat, aber von hier aus ging unser Bus nach Oaxaca City. In Oaxaca angekommen waren wir etwas enttäuscht von der Stadt. Wir haben schon echt schönere Städte in Mexico kennengelernt! Hier gab es für uns nicht viel zu sehen und sind nach 2 tage wieder weiter nach Puebla. Eine Stadt ca. 1,5 Stunden von Mexico City entfernt! Ja, hier haben wir uns wieder wohlgefühlt! In der Stadt haben wir uns ein wenig ins mexikanische Nachtleben gestürzt!

Nächstes Ziel: Mexico City

Ach und Ihr wisst schon das Ihr den Blog ganz einfach abonnieren könnt, indem ihr oben links auf „follow“ klickt! Dann bekommt Ihr immer sofort eine E-Mail, wenn wir frische Beiträge online gestellt haben!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mexico – von San Cristobal de las Casas nach Puebla

  1. Hallo Reni und Alex,
    ich habe euren Blogg gerade durch Zufall gefunden. Tolle Fotos! Ihr schreibt zu eurer Reise Mexico – von San Cristobal de las Casas nach Puebla , dass ihr von Oaxaca und Puerto Escondido etwas enttäuscht ward und ihr schon schönere Städte gesehen hab. Könnt ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben welche Städte sehenswert sind? Wir würden uns echt sehr freuen. Wir sind das erste Mal in Mexiko für 3,5 Wochen und starten von Mexiko City aus.
    Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s