San Francisco

Mit San Francisco hatten wir wieder eine Station erreicht, in der wir etwas zur Ruhe kommen können – dachten wir! Hier gab’s aber wieder soooo viel Schönes zu entdecken, das wir die 10 Tage in der Stadt immer auf Achse waren! Hier wurden wir auch mit den offenen und vertrauten Armen der Isabelle empfangen, die hier in dieser schönen Stadt leben darf! Somit hatten wir den großen Vorteil von vielen vielen Insider-Tipps! Also hier haben wir wieder hervorragend gegessen und viel zu viel getrunken! In den vielen Mikrobrauereien hier
 gibt’s echt fantastisches Bier! Interessant waren auch die Siegesfeiern und Paraden als die SF Giants (Baseball) den Word Cup gewonnen hatten! Ausnahmezustand!
 . . . . . . . . . . . . . .
Nächstes Ziel: Mexico
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s