Las Vegas

Wie Kiez nur 100x größer, lauter, besoffener und bekloppter!

Was ein Chaos: nach 10 Stunden Autofahrt hatten wir einen riesigen Hunger kein Bargeld und die Kreditkarten streikten! Kein blöder Automat wollte uns Geld ausspucken. Naja – letztendlich waren unsere EC-Karten gnädig uns ein paar Doller auszuwerfen und der Abend war erst einmal gerettet.
Am nächsten morgen gönnten wir uns unser erstes American Breakfast worauf uns der Magen den ganzen Tag in den Kniekehlen hing. Zum Glück hatten wir uns eine Familienpackung Talcid eingepackt! … aber ansonsten war Las Vegas prima! 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s