Vancouver Island

Nachdem wir eine Woche in Vancouver verbracht haben ging es mit der Fähre  rüber nach Vancouver Island. Gestartet sind wir in Victoria, wo wir uns ein Auto gemietet hatten, um an die Westküste nach Tofino zu kommen. Geplant war eigentlich nur 1-2 Nächte, aber es hat uns so gefallen das wir 4 draus gemacht haben! Ein total entspanntes Örtchen mit vielen interessanten Menschen.
Hier haben wir viel in der menschenleeren Natur verbracht, waren ein wenig Surfen (oder haben es zumindest versucht:-)) und haben tolle Menschen kennengelernt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s