Auf Safari / Tarangiere National Park

Es ist echt ein Geschenk das wir bei unserer ersten Safari so viel Glück mit all den gesichteten Tieren hatten!

Zebras, Gnus, Antilopen, Elefanten, Büffel, Affen, Giraffen, einen Gepard und sogar Löwen!! Also alles was der Tarangiere National Park zu bieten hat!

Insgesamt waren wir zwei Tage unterwegs  mit einer Übernachtung im Zelt direkt im Park zwischen all dem Tieren! Nur ein Ranger mit seinem Gewehr der uns bewacht!!
Die ganze Nacht durch Geräusche und Geraschel. Sogar das Bauchgrummeln der Elefanten konnte man hören. Das war teilweise so laut das man es mit Löwengebrühl verwechseln konnte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s