Zanzibar

Unserer erste schwierigere Standby-Route über Wien-Dubai-Muscat hat erstaunlicher weise reibungslos ohne Probleme geklappt und standen 13 Stunden später auf Zanzibar! Einzig allein wollte in Muscat ein Mitarbeiter von Omanair uns weismachen das es seit neusten eine Kleiderordnung für Airline-Angestellte gibt!!!! Also mit Hemd und schicker Hose! Hää…??!! Er erzählte uns er würde auch lieber mit t-Shirt und denim fliegen! Obwohl er sich nicht sicher war ob uns das Personal an Board  mitnehmen würde haben wir beim boarding unser schönstes Lächeln aufgesetzt und sind damit durchgekommen!

Von Flughafen sind wir dann direkt nach Jambiani (im Süden der Ostküste) gefahren. 10 Tage in einer Hütte direkt am
menschenleeren Strand! Ein Traum! So kitschig und schön das es fast unecht scheint. Wie so ne 70er Jahre Wandtapete.
Danach ging’s für 9 Tage an die Westküste ganz im Norden nach Kendwa. Ja hier war’s schon etwas voller. Voller Italiener!! Jetzt nach der Woche hier können wir nahezu perfekt italienisch! Alles hier ist auf italienisch sogar die einheimischen können besser italienisch als englisch!! Sehr abgedreht! Aber der Strand… und das Meer.. DER HAMMER! So einTürkises klares sauberes Wasser mit so einen feinen weißen Sand! Hier waren wir fast ausschließlich im Wasser!
Bevor wir nach Tansania geflogen  sind haben wir noch 3 Tage in Stone Town verbracht. Laut, hektisch und heiß – da muss man sich nach all der Ruhe und Idylle  erst mal wieder dran gewöhnen! Aber hier gibt’s Internet!! Juhuu…! Und tolle Restaurants!\
…gerne wuerden wir sooooo viel mehr Fotos hochladen aber bei einer Hochladegeschwindigkeit von 10-15 Minuten pro Bild ist das echt nervenraubend!!
Wir geben unser Bestes!!
Advertisements

Ein Kommentar zu “Zanzibar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s